• Catalog
  • Jobs

Jobs



Die MLE Trading GmbH ist ein junges und dynamisches Unternehmen im Bereich Waffenzubehör, Airsoft und Einsatzausrüstung, spezialisiert auf den Online-Handel und mit Sitz in Vorarlberg. Als Tochtergesellschaft eines Schweizer Unternehmens sind wir für den Vertrieb im gesamten EU-Raum zuständig.

Für die professionelle Abwicklungen von Retouren, Reparaturen, Kundenanfragen sowie Wareneingang und -Ausgang, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Mitarbeiter/In Lager & Kundendienst (100%, 40h/Wo)

was sie erwartet:

- Sie erledigen den Wareneingang und den täglichen Versand von Bestellungen
- Sie kümmern sich um Rücksendungen und Produkt-Reparaturen
- Sie beraten Kunden bei Fragen und helfen bei Problembehebungen (telefonisch & schriftlich)

was sie mitbringen müssen:

- Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium
- Praktische Erfahrung in den Bereichen Airsoft, Waffen und taktische Ausrüstung
- Stilsicher in Wort und Schrift (Englisch & Deutsch), Französisch von Vorteil
- Souveränes Auftreten und gute Umgangsformen
- Ehrgeiz und Selbstständigkeit
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke

wir bieten:

- Vielfältige und spannende Aufgaben
- Selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten
- Mitarbeit in einem jungen und dynamischen Team
- Familiäres Betriebsklima
- Verhandlungsbasis € 1’600 netto mit Bereitschaft zur Überzahlung

Unser Standortleiter, Herr Bischof, freut sich auf Ihre Bewerbung und steht Ihnen bei allfälligen Fragen gerne zur Verfügung.

MLE Trading GmbH
Bündtenstrasse 6A
A-6973 Höchst
+43 (0) 5578/72864
info@mletrading.com



-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Die MLE Trading GmbH ist ein junges und dynamisches Unternehmen im Bereich Waffenzubehör, Airsoft und Einsatzausrüstung, spezialisiert auf den Online-Handel und mit Sitz in Vorarlberg. Als Tochtergesellschaft eines Schweizer Unternehmens sind wir für den Vertrieb im gesamten EU-Raum zuständig. Für die Bewirtschaftung unseres Sortiments suchen wir nach Vereinbarung eine(n)

Content ManagerIn (100%, 40h/Wo)

Du bist dafür zuständig, dass tausende Artikel stets auf dem aktuellsten Stand bleiben sowie neue Produkte und Marken im System angelegt werden. In deinem Arbeitsbereich kennst du dich aus wie in deiner Westentasche und du behältst stets den Überblick. Äusserst genaues Arbeiten ist für dich selbstverständlich. Mit deinem umfassenden Produktwissen dienst du als Anlaufstelle für alle Mitarbeiter. Wir bieten eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe in einem jungen und motivierten Team, mit viel Selbständigkeit.

Voraussetzungen:

- Fundiertes Produktwissen im Bereich Schiesssport, Outdoor und militärische Artikel
- Praktische Erfahrung in der Anwendung der Produkte von Vorteil
- Eine starke Motivation im eigenen Bereich der Wissensträger zu sein und dieses Wissen zu teilen
- Eine äusserst genaue Arbeitsweise sowie vernetztes und logisches Denken
- Eine lange Konzentrationsspanne

Hauptaufgaben:

- Erfassen von Produkten - Anlegen von neuen Marken und Erstellen von Markenshops
- Pflege und Kontrolle bestehender Produkte
- Strukturierung und Unterhalt der Katalogkategorien
- Unterstützung der Mitarbeiter bei Produktfragen

Anforderungsprofil:

- Sehr selbstständige, speditive und äusserst genaue Arbeitsweise
- Gute PC/Mac-Kenntnisse (im speziellen Excel)
- Deutsch & Englisch in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil

Rahmenbedingungen:

- Arbeitsort Höchst, Vorarlberg
- Arbeitszeit 40h / Woche
- Verhandlungsbasis € 1’700 netto mit Bereitschaft zur Überzahlung


Unser Standortleiter, Herr Bischof, freut sich auf Ihre Bewerbung und steht Ihnen bei allfälligen Fragen gerne zur Verfügung.

MLE Trading GmbH
Bündtenstrasse 6A
A-6973 Höchst
+43 (0) 5578/72864